amore, amore, amore....

Aber so was von Amore - Christina Beuther

Aber so was von Amore
von Christina Beuther

was soll ich sagen, ein herzerweichendes Buch, das der Frauenwelt gefallen wird! Die Hauptfigur ist witzig, wenn doch auch irgendwie recht eigenwillig. Es gabe viele Stellen wo ich durchaus geschmunzelt habe. Der Anfang bis Mitte gefiel mir besonders gut. Die taffe Polly war super und ich konnte mich gut mit ihr identifizieren. Den tollen Leo, hach... den würden wir wohl alle gerne mal kennenlernen, den Lord zum verlieben! Aber auch die Nebenfiguren wie die Künstlerin Liv oder den alten Lord schließt man in sein Herz beim Lesen. Den 5. Stern konnte ich leider nicht vergeben, da ich das Gefühl nicht los werde die Story bereits vorher gekannt zu haben. Die Liebe und die Toskana.... mir will nur das Buch dazu nicht einfallen. Auch hätte ich mir an manchen Stellen mehr prickeln gewünscht. Das war immer so: ja sie kommen sich näher, sie küssen sich, spannung.... und zack nächster Abschnitt, weiter im nächsten Absatz. Wegen der besagten Story war ich auch enttäuscht, weil es einfach so überhaupt nix neues war. Eine ganz normale Liebesgeschichte eben mit einer Story, wo man immer genau voraussehen kann was als nächstes passiert und wie es endet. Das hielt mich allerdings nicht vom Lesen ab und dank Regentage wir ich das Buch auf 1 1/2 Tage durch, man konnte es gut lesen und man möchte doch wissen wie es weitergeht. Ich kann es empfehlen aber erfahrene Viel-Leser werden vermutlich auch etwas enttäuscht sein von der flachen Story! Lest es und urteilt selbst! :-)