Rezension

Amüsant. Fesselnd. Dynamisch.

Schadensfall Weihnachten -

Schadensfall Weihnachten
von Elizabeth Horn

Leseerlebnis:
"Schadensfall Weihnachten" wird aus der Perspektive von den vier Protagonisten: Tim, Gabriel, Emilia und Mia erzählt. Die Perspektivwechsel sind oft eher schleichend und so entsteht eine schöne Dynamik.
Mein Highlight war definitiv Großtante Lo, die der Geschichte unheimlich viel Farbe verliehen hat.
Elisabeth Horn hat hier eine wunderbare, äußerst humorvolle Geschichte geschaffen, in der niemals Langeweile aufkommt.
Die Autorin schreibt unheimlich fesselnd und gleichzeitig dabei äußerst amüsant. In kürzester Zeit habe ich das Buch beendet und habe jede Zeile davon genossen. 
Fazit :
In perfekter Roman zum Abschalten und Genießen. Vorweihnachtsstress raus und Humor rein. Danke für die schönen Lesestunden.