an Emotionalität aber auch an Gefühlschaos nicht zu überbieten

The Gritty Truth - Kein Blick zurück -

The Gritty Truth - Kein Blick zurück
von Melissa Foster

Kein Blick zurück ? Ich schau hier gerne zurück und fand es wieder eine gelungene Story über neue Chancen , Lasten aus der Vergangenheit, Herzschmerz und ganz viel Liebe. Melissa hat es wieder geschafft , dass ich mich komplett in diese Geschichte hineinversetzten konnte und ich habe mit Quincy und Roni mitgelitten ,mitgefiebert  und auch ein paar Tränchen für sie vergossen. Er ist so bewegend und ich habe großen Respekt wie beide mit ihrer Vergangenheit umgehen. Für Quincy ist die Zeit nach seinen Drogen nicht einfach und umso mehr ziehe ich den Hut vor ihm, wie er alles auf die Reihe bekommt. Auch das er endlich bei Roni die Initiative ergreift und sie für sich gewinnen will. Roni`s Schicksal steht dem nichts hinterher , ihre schwierige Kindheit, dann ist ihr Traum vom Tanzen geplatzt und zu aller Letzt stirbt auch noch ihre Großmutter und sie fühlt sich alleine. Doch dann kommt die besondere Verbindung und die tollen Botschaften von Quincy , die sie wieder was fühlen lassen. Es könnte alles so perfekt sein , wenn nicht Schatten aus der Vergangenheit auftauchen würden. Hält das ihre Liebe aus ? Ich liebe diese Reihe und es wird mit jedem Roman spannender und emotionaler. Es ist für mich immer schwierig wenn eine weitere Geschichte abgeschlossen ist, aber da es (Gott sei Dank ) eine Reihe ist, darf ich alle Figuren weiterverfolgen und sie so noch länger begleiten, denn Abschied nehmen von so tollen Protas tut mir oft weh. Ich weiß es sind nur fiktive Geschichten , aber sie sind immer so lebendig und nachvollziehbar beschrieben, dass ich oft das Gefühl habe ich kenne sie persönlich. Wer auch neue "Freunde" sucht dem kann ich diesen emotionalen und wunderschönen Roman nur ans Herz legen.