tolles Buch

The Gritty Truth - Kein Blick zurück -

The Gritty Truth - Kein Blick zurück
von Melissa Foster

Seit sie das Date ersteigert hatte, schob sie es so lange hinaus wie sie nur konnte. Sie musste bald ihr Date mit ihm einlösen. Sie war froh, dass er sie nicht drängte. Sie schrieben sich zur Zeit einfach nette Nachrichten. Sie spürten beide, dass es sofort ein Band zwischen ihnen war. Ronis Traum war vor Publikum zu tanzen. Sie schaffte eine schwere Schule und als sie fertig war, hatte sie einen Autounfall und musste erst wieder mühsam gehen und tanzen lernen, doch für die Bühne reichte es nicht mehr und so unterrichtete sie Kinder und tanzte für sich selbst. Quincy war eine Seele von Mann, doch auch er hatte es nicht leicht. Seine Mutter war drogenabhängig und kümmerte sich nicht um ihre Kinder. Sein großer Bruder Tru hatte ihm alles beigebracht und ihn mit allem versorgt und gab ihm seine ganze Liebe. Als Quincy einen Mann umbrachte, der ihre Mutter vergewaltigte und würgte, ging tru statt ihm in den Knast. Da er voller Schuldgefühle war, gab ihm seine Mutter Drogen und er wurde abhängig, doch er schaffte es aus der Hölle wieder raus zu kommen. Er erzählte alles Roni, er hatte Angst, dass er sie dadurch verlor, doch sie blieb bei ihm, bis sie ihn fand miteinem Schlauch um den Arm und er hatte zu atmen aufgehört. Was war passiert? Warum hat er das getan? Schafft er es überhaupt zu überleben?

Wenn ihr das alles Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Keine schafft es so wie sie heikle Themen so rüberzubringen wie sie. Das Kopfkino springt sofort an und ich fühlte mich als wäre ich mitten drinn. Ich könnte ihre ganzen Bücher der Reihe nach lesen, ohne das mir dabei langweilig würde. Ich freue mich über jedes neue Buch von Melissa Foster. Holt euch das Buch und bildet euch eure eigene Meinung.