Ana Huangs Bücher ziehen mich magisch an!

Twisted Lies -

Twisted Lies
von Ana Huang

"Der Versuch, mich von ihr fernzuhalten, war wie ein Versuch des Ozeans, sich vom Ufer fernzuhalten."

Sie ist eine Versuchung, sein größtes Begehren. Das einzige Rätsel, das er nicht lösen kann

Stella Alonso ist trotz ihrer Bekanntheit in den sozialen Medien eine schüchterne, introvertierte junge Frau. Neben ihren zwei Jobs hat sie weder die Zeit noch die Kapazitäten für die Liebe oder eine Beziehung. Doch eine Bedrohung aus ihrer Vergangenheit treibt sie direkt in die Arme - und das Penthouse - von Christian Harper, der seit ihrer ersten Begegnung von Stella fasziniert ist.

Unter den perfekt sitzenden Anzügen verbirgt der CEO von Harper Security seine dunkelsten Seiten, aber Stella ist die eine Schwäche, die er sich erlaubt. Allerdings könnten die Geheimnisse, die er ihr verschweigt, alles zwischen ihnen zerstören ...

Meinung:

Ana Huangs Bücher ziehen mich magisch an! Sie schreibt mit Leichtigkeit, Spannung und einer Prise Poesie süchtig machende Geschichten über Morally Grey Charaktere, die jeder lieben muss!

Ich finde schlichte Cover unheimlich schön, weshalb mich dieses auch sofort ansprechen konnte. Die Blumen in Kombination mit dem Papier und der Schrift sind einfach nur wunderschön, sodass ich den Stil mehr als liebe.

Die Bücher der Reihe harmonieren in meinen Augen perfekt miteinander und sehen so in meinen Regal natürlich auch sehr hübsch aus.

Aber besonders Ana Huangs Schreibstil finde ich mehr als nur großartig! Ich mag ihre spannungsvolle Art zu schreiben richtig gerne. Gleichzeitig gab es viele poetische Momente, die perfekt mit den dunklen harmoniert haben.

Durch beide Perspektiven, aus denen ich die Charaktere kennenlernen konnte, fühlte es sich auch super leicht an, die Geschichte zu lesen.

Denn in diesem Band begleiten wir Stella und Christian auf eine wirkliche Achterbahn der Gefühle. Ihre Geschichte hatte so viele verschiedene Facetten, dass ich immer wieder überrascht wurde und diese fast siebhundert Seiten auf keinen Fall langweilig waren.

Weil Stella einen Stalker hat und das bereits seit zwei Jahren. Doch sie versucht alles, um sich selbst in dem Gebäude sicher zu fühlen, dass für sie ein Zuhause ist. Und dennoch gelingt es ihr nicht ganz und es scheint, als würde der Stalker immer näher und näher kommen.

Als sich immer mehr Probleme häufen, ist die Versuchung, eine Fake-Beziehung mit Christian einzugehen, natürlich sehr groß. Denn dieser würde sehr viel für Stella tun, das wurde in vielen seiner Handlungen deutlich.

Dennoch konnten beide auch absolut nicht verschweigen, dass die Anziehung zwischen ihnen immer stärker wurde, umso mehr Zeit sie miteinander verbracht haben. Ich fand ihre Liebesbeziehung hat sich in einem total greifbaren Tempo über Monate hinweg entwickelt, was das Buch auch sehr authentisch hat wirken lassen.

Stella würde ich als ehrgeizige Protagonistin beschreiben, die dennoch gerade erst sieht, was sie wirklich vom Leben will. Und das ist vollkommen okay. So wächst sie sehr stark über sich hinaus, als sie endlich an ihrer Traumidee sitzt, bei der er ihr natürlich hilft.

Aber sie schafft es aus eigener Kraft, vor allem ihren Eltern zu strotzen, die sie mit ihren Anforderungen mehr als einmal unter Druck gesetzt haben. Weil Stella scheinbar auf den ersten Blick nicht in diese perfekte Familie passte. Umso schöner war die Entwicklung der Geschichte dahingehend, dass sie sich ausgesprochen haben und ehrlich miteinander waren.

Christian hingegen hat im Grunde alles, was er sich nur wünschen kann. Er ist dennoch sehr kalt, fast schon herzlos, auch wenn Stella das mit der Zeit ändern kann. Mit eiserner Hand führt er sein Unternehmen und hat es sicherlich nicht ohne Grund an die Spitze der Sicherheitsfirmen geschafft.

Sein absolut klarer, gerissener und scharfsinniger Verstand war super spannend und hat ihn auch total für mich ausgemacht.

Ich mochte einfach ihre Geschichte so gerne, weil die Dynamik zwischen den beiden zu jedem Zeitpunkt absolut greifbar war. Die Spannung, die Momente, das Fühlen, alles war total vorhanden und besonders die Entwicklungen von Stella und Christian fand ich sehr gut und für mich als Leserin nachvollziehbar.

So verlieben sie sich zwischen einem Stalker und Stellas neuer Karriere ineinander. Die Handlung war sehr mitreißend geschrieben und so wird der Roman sicherlich immer einen festen Platz in meinem Herzen haben.

Diese Geschichte hat für mich alles, was ein gutes Romance-Buch ausmacht, weshalb ich euch diesen Roman auch nur sehr ans Herz legen kann und mich schon jetzt auf neuen Lesestoff von der Autorin freue, der bereits in einem Monat erscheint…

Falls ihr also noch überlegt, ob ihr die Reihe lesen solltet, ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr gerne spicy Romance mit dem gewissen etwas lesen möchtet.