Twisted Lies

Twisted Lies -

Twisted Lies
von Ana Huang

Das Cover:
Wie immer beim eBook ein austauschbares Männer-Model ohne nennenswerten Bezug zur Geschichte, während das Print einen hübscheren Einband bekommen hat. Schade.

Dies ist der letzte Band der Twisted Reihe von Ana Huang und ich muss sagen ich werde die Mädels vermissen. Auch wenn man die Bände prinzipiell allein lesen kann, so würde ich es empfehlen alle Bände nacheinander zu lesen, da man sich sonst einiges vorweg nimmt.

Hier geht es also endlich um Stella und Christian. Den verschlossenen Sicherheitsbauftragten und die Bloggerin verbindet bisher wenig. Sie wohnt zwar in seinem Wohnhaus und sie haben gemeinsame Freunde.
Als Stellas Stalker wieder auftaucht, bietet Christian ihr einen Deal an. Die beiden geben vor zusammen zu sein. Damit wollen sie sich gegenseitig helfen.

Christian, der nicht an die Liebe glaubt und Stelle, die mit ganzem Herzen alles angeht, merken aber schell, dass ihre Beziehung mehr ist als nur Schein.
Natürlich ist das Thema des Fake Datings nicht neu und hier wird das Rad auch nicht neu erfunden. Schön ist es aber zu sehen, wie Christian langsam auftaut und sich eingesteht, dass auch er ein Herz hat.

Zudem werden hier einige kleine Rätsel aus den Bänden davor nochmal geklärt und das Ganze ergibt jetzt ein stimmiges Gesamtbild. Ich fand es toll zu lesen wie die anderen Paare und Geschehnisse aus dem letzten Buch hier nochmal aufgegriffen wurden.
Spannung kam besonders durch die Bedrohung durch den Stalker auf. Trotz der Sicherheitsvorkehrungen gelingt es ihm immer wieder sich Stelle zu nähern.

Mein Fazit:
Das Buch bietet einen tollen Abschluss dieser Reihe und fügt lose Fäden zusammen. Der Prolog war mir ein wenig zu klischeehaft, aber es war schön zu sehen, was den anderen Paaren noch bevorsteht.
Genießt das Buch und lasst euch ein auf eine besondere Fake Dating Geschichte.