Rezension

ANDERS, REALITÄTSNAH, ABER DOCH WIEDER MAL VERSCHLUNGEN…

Wer flüstert, der liebt - Susan Mallery

Wer flüstert, der liebt
von Susan Mallery

Bewertet mit 5 Sternen

ANDERS, REALITÄTSNAH, ABER DOCH WIEDER MAL VERSCHLUNGEN…

Das Cover ist wundervoll gestaltet, es zeigt drei verschiedene Frauen Typen, wo man sich leicht mit einem verbunden fühlt. Das Coverwirkt sehr harmonisch und die Farbwahl ist perfekt gewählt.

Der Klapptext ist flüssig, spricht an und macht Lust auf das Buch.

Der Schreibstil von Susan Mallery ist wie gewohnt einsame Klasse, er ist locker leicht, emotionell und einnehmend.

Sofort wieder in der emotionalen Welt eingetaucht und diesmal mit viel Realität überrascht wurden, so dass ich am Ende in mancher Hinsicht erstaunt war, wie schön es wieder war auf das Happy End zu warten.

Romantisch, Humorvoll und voller Liebe, der perfekte Mix für wundervolle Lesestunden.

Gewürzt mit knisternder Anziehungskraft versinkt man im neuen Werk.

Ich bleibe vollkommen zufrieden und mit einen seufzen zurück. Es war mir eine Freude, die drei verschieden Frauen kennen zu lernen und Teil ihres Lebens zu werden. Schon zum vielfachen hat mich die Autorin komplett überzeugt und Ich freue mich auf das nächste Werk.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.