Annie wirbelt Blacks Welt durcheinander

Golden Black -

Golden Black
von Feli Berger

Anna-Maria lebt sie in Österreich und leitetet das Familienhotel. Aber sie will mehr von der Welt sehen  und deshalb hat sie die Einladung ihrer Freundin  angenommen und  ist nach New York gezogen.

Dort bekommt sie einen Job in einer angesagten Bar und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Annie ist spontan, sehr kontaktfreudig und nicht auf den Mund gefallen. Sie stellt sich den Herausforderungen und genießt ihr neues Leben. Dank Marten lernt sie eine völlig neue Welt kennen, die High Society ...und den düster wirkenden Mr Black.

"Golden Black" ist ein interessanter, geheimnisvoller, verschlossener Mann, der im Laufe des Buches an Farbe gewinnt. Er bietet einen faszinierenden Einblick in seinen ganz eigenen Kosmos. Es macht wirklich Spaß mit Annie daran teilzuhaben. Ihre erfrischende, unkonventionelle und bodenständige Art wirbelt ganz schön Staub auf und brngt Black ins Schwitzen.

Dank Annies Temperament legt auch die Geschichte ein gewisses Tempo vor, es ist aufregend und man kommt kaum dazu es beiseite zu legen.

Mir hat dieses Buch wirklich sehr gut gefallen und ich bn sehr gespannt auf die Fortsetzung!