Rezension

Sehr schöner Auftakt des Zweiteilers

Golden Black -

Golden Black
von Feli Berger

Bewertet mit 5 Sternen

Kurzweilige Kost für gemütliche Lesestunden

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Feli Berger für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.

Meine Meinung:

Schon das Cover hat mir sehr gefallen und der Klappentext hat mich sehr neugierig auf dieses Buch gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil.

Der Schreibstil ist flüssig, lebendig und locker, er lässt sich sehr gut lesen. Annie war mir von Anfang an

sehr sympathisch, ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Die Story ist spannungsgeladen und voller Humor. Wie oft musste ich schmunzeln oder aber auch laut loslachen.

Mein Fazit:

Ein wunderbarer Debütroman der Autorin. Ich gebe 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.