Rezension

Apollo

Through the Rain – Ich fühle nur dich -

Through the Rain – Ich fühle nur dich
von Ariana Godoy

Bewertet mit 3 Sternen

Apollo
Dies ist nun der Abschluss der Trilogie um die Hidalgo-Brüder. Nachdem ich die Vorgängerbände sehr mochte, hatte ich auch an diesen Teil hohe Erwartungen.
Leider ist dies nun meiner Meinung nach allerdings der schwächste Band der Reihe. An einen Liebesroman hat man ja in der Regel gewisse Erwartungen. Nun wartet die Autorin plötzlich mit krassen Wendungen und einem für mich recht unbefriedigenden Ende auf. Damit hatte ich so gar nicht gerechnet und es war für mich auch nicht schlüssig.
Es werden viele (vielleicht zu viele) schwere Themen berührt und das meiste davon fand ich auch sehr gut und wichtig. Nur insgesamt hatte ich den Eindruck, die Geschichte hat so ein bisschen den roten Faden verloren, ist etwas vom Weg abgekommen. Auch die anderen beiden Brüder kamen mir in diesem Band zu kurz.
Obwohl dieser Roman durchaus seine guten Stellen hatte, konnte er mich dennoch nicht wirklich überzeugen.
3 Sterne