Rezension

Aschenglitzer

Aschenglitzer: Kein Herzenswunsch ohne Feerich - B. E. Pfeiffer

Aschenglitzer: Kein Herzenswunsch ohne Feerich
von B. E. Pfeiffer

Bewertet mit 5 Sternen

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder an Wunschfeen, die Herzenswünsche erfüllen?
Nach diesem Buch kann ich ganz klar ja dazu sagen.
Das Cover ist schon der erste Hingucker. Glitzer und Pink; passend zum Inhalt. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut und dadurch bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen. Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet und ich konnte alle ins Herz schließen. Es ist etwas ganz anderes, als andere Märchenadaptionen von Aschenputtel, und gerade das machte es so spannend zu lesen. Ich möchte nicht zu viel verraten, denn dieses Buch muss man gelesen haben. Ganz klare Empfehlung von mir.