Rezension

Assail & Marisol – 1. Teil

Die Diebin - J. R. Ward

Die Diebin
von J. R. Ward

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte von Assail und Marisol hatte ja schon in einem der Vorgängerbände seinen Anfang genommen. Damals war Marisol vor Assail geflüchtet, weil sie mit seinem Lebenskonzept nichts zu tun haben wollte. Assail selbst merkt erst nach dem Fortgang Marisols wie sehr sie ihm fehlt und legt alles in die Waagschale um sie zur Rückkehr zu bewegen. Unterdessen müssen sich die Brüder dem neuen Feind stellen. Alles andere als einfach, ist er doch ein Schatten.

Also wie immer viele Handlungsstränge, wobei einige einen Abschluss erfahren und andere auf eine Fortsetzung verweisen.  Auch dieser Band ist wieder sehr gelungen und deshalb gibt es von mir eine Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne.