Atemlose Spannung mit Rizzoli & Isles

Blutmale - Tess Gerritsen

Blutmale
von Tess Gerritsen

Bei Blutmale handelt es sich um Band 6 der Reihe um Rizzoli und Isles, alle Bände sind eigenständige Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Ich habe bisher nur ein anderes Buch von Tess Gerritsen gelesen und es war auch kein Band um Rizzoli und Isles, das war vor Jahren und ich habe nur noch in Erinnerung, dass es mir sehr gut gefallen hat. Jetzt bin ich dann durch Zufall zu dieser Serie gekommen und ich muss sagen, es hat mich wirklich umgehauen. Was für ein spannendes Buch! Diese Geschichte zog mich ab Seite eins in ihren Bann und hat mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Die Figuren sind allesamt gut ausgearbeitet, die Einschübe aus anderen Zeitgeschehen und Perspektiven funktionieren richtig gut. Wir haben Mord, Symbole und sogar ein bisschen Mystik, dazu viel Spannung und Beschreibungen, die es dir als Leser eiskalt den Rücken hinablaufen lässt. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bände auch lesen, das war mir relativ schnell klar. Obwohl ich quasi mitten in der Reihe begonnen habe, hatte ich keinerlei Schwierigkeiten in das Buch zu finden.