Auch beim zweiten Lesen noch der Hammer

Mister Romance - Leisa Rayven

Mister Romance
von Leisa Rayven

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich bin über die Leseprobe gestolpert und musste danach einfach wissen, wie es weiter geht.

Cover:
 Ich finde das Cover und den Klappentext absolut hammermäßig! Es prickelt schon, wenn man allein den Klappentext liest. Da freut man sich richtig auf ein romantisch/erotisches Buch mit vielen Emotionen.

Um einen Karriere-Boost zu bekommen ist Eden Tate auf der Suche nach einer Topstory. Als sie auf den ominösen Mister Romance stößt, wittert sie ihre Chance. Mister Romance ist der gefragteste Escort in ganz New York, jedoch ist seine Bedingung ihr eine Story zu liefern die, dass sich Eden auf drei Dates mit ihm einlässt.

Handlung und Thematik:
 Eine sehr packende Story! Die Seiten flogen nur so dahin und ich konnte das Buch nahezu gar nicht aus der Hand legen. Manche Szenen waren so prickelnd, dass ich davon geträumt habe. Bisher hatte ich mich nie damit befasst, dass es Leute geben könnte, die für Geld mit einem Zeit verbringen, aber die Idee dahinter und auch wie die Autorin das verpack hat, finde ich genial.

Charaktere:
 Mir gefielen die Namen der Charaktere, besonders Asha finde ich cool. Eden war mir direkt sympathisch. Die Art wie sich die Charaktere gegenseitig beschreiben ist toll. Bei Max war ich mir ständig unsicher, ob er nicht doch nur ein Spiel spielt und Eden nicht die Wahrheit sagt. Ich mochte die Tiefe der Charaktere und ihren Aufbau.

Schreibstil:
 Ich habe das Buch ab Seite 1 geliebt. Den Schreibstil fand ich passend und gut zu lesen. Etwas besonders ist, dass nicht nur die Kapitelnummer beim Kapitelanfang steht, sondern auch gleich eine Überschrift, die neugierig auf den Inhalt des Kapitels macht. Auch wenn ein paar Sachen nicht überraschend waren, so war es trotzdem überraschend wie diese gegenüber Eden aufgelöst wurden. Auch spürte man ein ständiges Knistern, das hat die Autorin definitiv drauf!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich habe das Buch diese Woche nicht zum ersten Mal gelesen, da ich jedoch meine Rezension beim letzten Mal vergessen hatte lag es noch da als „ungelesen. Als es mir bereits in Kapitel 1 auffiel, wollte ich es jedoch trotzdem direkt weiterlesen. Ich liebe dieses Buch, von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung.