Auch Männer verdienen ein Liebes-Happy-End

Whispers of my Heart -

Whispers of my Heart
von Katharina B. Gross

Julian ist ein lebensfroher junger Mann, der noch die Abschlussklasse besucht. Als er von seiner Mutter erfährt, dass er gemeinsam mit ihr zu ihrem neuen Lebensgefährten nach Köln ziehen soll, ist er nicht begeistert und würde gerne in Essen bleiben. Plötzlich wird er von einem vorbeilaufenden Jogger angesprochen und ist von diesem so fasziniert, dass er sprachlos ist. Doch wer ist dieser Jogger? Was hat er mit Julian zu tun?

Julian ist jung, unerfahren und noch minderjährig. Als er auf Markus trifft, ist er von ihm fasziniert und weiß nicht mit seinen Gefühlen umzugehen. Markus ist volljährig, pflichtbewusst und studiert Lehramt. Er ist sehr vorsichtig bei der Wahl seiner Partner, da er schon schlechte Erfahrungen machen musste aufgrund seiner Sexualität.

Das Cover hat mich neugierig gemacht und durch den Klapptext wurde diese Neugierde noch verstärkt. Der Schreibstil gefällt mir richtig gut, da er leicht und flüssig ist. Der Spannungsbogen steigt mit jedem Kapitel immer weiter an, sodass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Eine unglaublich tolle und gefühlvolle Liebesgeschichte über zwei Männer, die schwere Hindernisse überwinden mussten.