Rezension

auf der Flucht

Die Rache der Polly McClusky, 2 MP3-CDs - Jordan Harper

Die Rache der Polly McClusky, 2 MP3-CDs
von Jordan Harper

Bewertet mit 4 Sternen

~~Aus dem Hochsicherheitstrakt des Gefängnisses heraus erteilt der mit Narben und Tattoos gekennzeichnete Crazy Craig den Auftrag, den Gefangenen Nate sowie seine Exfrau Avis und die elfjährige Tochter Polly nach alttestamentarischer Art zu töten. Nate McClusky gelingt die Flucht um zumindest seine Tochter zu retten. Viele Jahre hat Polly ihren Vater nicht mehr gesehen, die Mutter hat ihr die Briefe nicht gegeben, sie vermied die Erinnerung an ihn. Doch als sie die Schule verließ wusste sie, dass es ihr Vater ist, der dort auf sie wartete.
Auf der Flucht wird aus dem schüchternen kleinen Kind immer mehr eine selbstbewusste und kämpferische Person. Sehr spannend und sofort in das Geschehen hineinziehend wurde das Hörbuch eingelesen.