Auf nach Namibia

Hummeldumm (Hörbestseller) - Tommy Jaud

Hummeldumm (Hörbestseller)
von Tommy Jaud

Matze und Sina befinden sich auf einer Reise nach Namibia mit einer bunt zusammengewürfelten Truppe, wie sie unterschiedlicher nicht sein kann.

Gebucht hat diese Reise Sina, da Matze ja mit der neuen Eigentumswohnung beschäftigt war, doch so ganz abgeschlossen, war diese Verhandlung bei der Abfahrt noch nicht,es fehlte noch eine Anzahlung.

Während sie Sina versucht den Urlaub zu geniessen, steht Matze unter stress, denn sein Handyakku gibt im letzten Augenblick den Geist auf, der Adapter für die Steckdose befindet sich in den Händen von Käthe für ihren morgendlichen Fön und weit und breit kein Internetcafé oder ähnliches.

So sieht Matze schon die Wohnung davontreiben und seine Beziehung auch, denn von Entspannung, Erholung kann in einem Kleinbus keine Rede sein...

Ein wirklich tolles Hörbuch für unterwegs. Gelesen vom Autor selbst,verleiht er jeder einzelnen Personen seine eigene Stimme und seinen eigenen Dialekt. WIe oft habe ich unterwegs gesessen und gedacht, mit einem lächeln im Gesicht: Oh nein!!! und musste dann hinterher herzhaft lachen, einfach locker und mit einem zwinkernden Auge zu hören.

Klasse,kann ich nur empfehlen!!