Auf zu neuen Abenteuern in der Buchwelt

Das Buch der gefährlichen Wünsche -

Das Buch der gefährlichen Wünsche
von Mary E. Garner

Es ist der 4.Band der Reihe aus der Feder von Mary E. Garner. Es geht wieder in den schönen Buchladen von Misses Gateway . Und von dort in die Abenteuer der Buch und der Zwillingswelt.

Es ist ein gefährliches Buch aufgetaucht, welches in der realen und der Buchwelt schlimme Dinge anrichtet. Das ruft die Zentrale und Wanderer und Greifer auf den Plan. Aber auch die Romanfiguren in deren Buch das Buch eingebettet ist.

Es tauchen alte Bekannte wie M , Ezra , Hope und die anderen auf , dazu noch neue wie Izzi , Higgs und Lydia . Alle zusammen begeben sich auf die Jagd um schlimmeres zu verhindern.

Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm zu lesen . Ist unabhängig von den Vorgängerbänden zu lesen , am Ende befindet sich für alle ein Glossar wo das wichtigste erklärt wird.

Das Cover ist wieder klasse und ist den anderen ähnlich, so das es einen hohen Wiedererkennungswert gibt.

Gute Geschichte mit kleinen Schwächen , kann für mich nicht ganz mit den anderen mithalten. Habe mich trotzdem gefreut mal wieder in der Percival Road gewesen zu sein.