Auferstanden

Oxen. Gefrorene Flammen - Jens Henrik Jensen

Oxen. Gefrorene Flammen
von Jens Henrik Jensen

Oxens gefrorene Flamme fängt an zu brennen und lodert immer heisser.

Der missglückte Schlag gegen die mächtige Organisation Danehof haben den ehemaligen Elitesoldaten und die ehemalige Geheimdienstmitarbeiterin Margrethe Franck zugesetzt. Während sich Margrethe mit Aushilfsjobs versucht über Wasser zu halten, gilt Oxen offiziell als tot. Doch in beiden brennen gefrorene Flammen. Um ihr Leben wieder zurückzubekommen, gegen sie auf einen Rachefeldzug, um den Danehof endgültig zu zerschlagen. Um jeden Preis.

Dieses Buch ist der dritte Band der Oxen-Reihe. Der Cliffhanger war beim letzten Band so heftig, dass ich mich richtig freute, zu erfahren, wie es nun weiterging. Und der Elitesoldat Oxen kehrt von den Toten zurück. Seine Feinde müssen sich wirklich in Acht nehmen, denn er sinnt nach Rache und will wieder sein Leben zurück. Man merkt, dass die Reihe als Trilogie geplant war, denn die Geschichte erscheint rund und abgeschlossen. Aber mit einem kleinen Cliffhanger am Ende kann man sich auf den vierten Band freuen.

Mein Fazit: Die Gejagten werden zu Jägern. Actionreich, brutal und intrigant. 4 Sterne.