aufregend

Loreley -

Loreley
von Marleen S. Meri

Die Gemeinschaft hat sich getrennt und beide versuchen ihren Weg zu gehen. Dabei landen wir mit der Mannschaft der Ruby in einem Land voller Drachen. Das musste ich hier einfach spoilern. Denn ich liebe dieses Band so sehr. Die Charaktere, die hier vorkamen, waren auch sehr eigenartig und habe es geliebt. Außerdem hat sich der andere Erzählungsstrang verändert. Hier kommt die Dunkelheit immer mehr vor und man fragt sich, ob es manche Charaktere nicht so überleben werden. Denn einige haben sich schon verändert. Zeigen sich von ganz anderes als man sie kennengelernt hat. Einerseits, weil sie einiges erlebt haben und andererseits hat man das Gefühl, dass sie jetzt erst ihr wahres Ich zeigen. Denn es kamen einige Geheimnisse ans Licht, die auf den ersten Blick vielleicht nicht mit der Geschichte zu tun hatten. Doch nichts passiert hier, ohne dass es einen Grund hat. Irgendwie möchte ich nach diesem Knotenpunkt in der Geschichte, gleich weiterlesen und gleichzeitig macht es mir auch etwas Angst. Denn bis jetzt war, kam von Hinten immer eine Überraschung und das ist der Abschluss der Geschichte.