aufwühlend

Loving Dr. Hopeless -

Loving Dr. Hopeless
von Cassia Bieber

Manchmal fällt es schwer jemandem zu vertrauen

Es handelt sich hierbei um den dritten Teil der Reihe um das Angelis Memorial Hospital in New York. Ich war froh, dass ich die beiden ersten Bände vorab gelesen hatte, denn so hatte ich das Gefühl erst richtig in die Geschichte eintauchen zu können.

Denn alle Figuren sind in den bereits erschienenen Bänden bereits aufgetaucht und auch die Vorgeschichte von Persephone wird in den Vorgängerbänden schon angerissen.
Vielleicht kann man das Buch allein für sich lesen, aber ich denke, dann geht viel von der Geschichte verloren.

Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.

Bei der Gestaltung der Figuren ist es Cassia Bieber gelungen uns einen Einblick in die Vergangenheit von Link und Persephone zu geben , die beide in jungen Jahren sehr viel durchgemacht haben.
Ich habe mit den beiden auf ihrem Weg zu ihrer zweiten Chance die ganze Zeit mit gefiebert.
Für mich war es ein gelungener Abschluss dieser Reihe.

Das Buch konnte mich wunderbar mitnehmen und unterhalten. Es hatte jedoch von den drei Teilen der Reihe die aufwühlenste Geschichte.

Es kann also sein, dass manch Lesender durch bestimmte Erlebnisse aus der Vergangenheit von Persephone und Link getriggert wird.

Ich fand es jedoch von der Autorin behutsam und mit viel Empathie für ihre Figuen geschildert.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und 5 Sterne.