Außergewöhnlich spannende BadBoyRomance

Clans of New York -

Clans of New York
von Brianna Gray

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

New York ist in der Hand von 4 Mafiaclans-2 russischen, 1 irischen und 1 italienischen.
Seit ihrer Kindheit ist Ekaterina Aleks von dem anderen russischen Mafiaclan versprochen.
Die Kinder der Clans gehen alle zusammen an einer gemeinsamen Highschool zur Schule.
Ekaterina ist mit Oksana, Aleks kleiner Schwester, befreundet.
Doch dann werden Aleks und sein Vater des Verrats überführt und von Giuglio getötet.Die Schwester und ihr Yater werden verhört und woanders versteckt.
Doch für Ekaterina ist ihr Verlobter tot und ihre beste Freundin verschwunden!
Allerdings geht dies nicht nach den Richtlinien der Clans.Daher wird Ekaterina mit dem Monster Giuglio verlobt!
Aber Giuglio scheint zu ihr gar nicht so schlimm zu sein, wie es für alle anderen scheint!
Und dann kommt Ekaterinas 18.Geburtstag.Ekaterina hat nichts geplant.Doch Giuglio entführt sie zu einem wunderschönen Ort am Meer und hat alles durchorganisiert und sich um alles gekümmert!
Doch danach werden sie dort überfallen!Können sich beide retten und das lebendig?
Sehr gelungener Liebesroman, der nicht wie andere BadBoyRomances ist, sondern dazu aussergewöhnlich spannend ist!Meine absolute Leseempfehlung!