Baby Boom

Operation Bailey Babies -

Operation Bailey Babies
von Piper Rayne

Süße Bonus-Novella

„Operation Bailey Babies“ von Piper Rayne ist eine weitere süße und unterhaltsame Novella, die unsere sympathische Großfamilie mit jeder Menge neuen Baileys überrascht.

Bei dieser Baby Shower regnet es tatsächlich Babies, denn gleich drei Bailey-Frauen sind hochschwanger und stehen kurz vor der Geburt. Grandma Dori könnte nicht glücklicher sein, auch wenn sie noch drei Enkel auf ihrer Agenda hat, die es zu verkuppeln gilt. Wie könnte es anders sein, sind die Schwangerschaften, die Geburten und der zukünftige Nachwuchs das Stadtgespräch von Lake Starlight und der Mittelpunkt der Berichterstattung von Buzz Wheel. Es werden Wetten abgeschlossen, Tränchen fließen und am Ende gibt es drei neue kleine Baileys, die ihre Eltern auf Trab halten.

Dies ist die zweite Novella, mit der das Autorinnenduo Piper Rayne in Ergänzung ihrer wunderschönen Reihe um die Geschwister der Familie Bailey ihre Fans erfreuen. Zeitlich spielt das Ganze zwischen dem sechsten und dem siebten Teil, so dass nur noch die Geschichten von Juno, Kingston und Sedona fehlen. Diese drei Baileys stehen noch auf der unerledigten Liste von Grandma Dori, während die übrigen sechs Geschwister die Familie bereits fleißig vergrößern.

Holly und Austen dürfen sich über den lang ersehnten und schwer erkämpften Nachwuchs freuen, der nur noch den passenden Namen benötigt.

Brooklyn und Wyatt freuen sich ebenfalls über ihren Zuwachs, aber die liebenswürdige und zurückhaltende Brooklyn ist während der Schwangerschaft zur Furie mutiert, was Wyatt an seine Grenzen bringt.

Die knallharte Savannah, die mit Liam Nachwuchs erwartet, hat die Schwangerschaft hingegen viel entspannter und weicher gemacht, was sich im Wettrennen um die erste Geburt jedoch schnell ändert.

Fast jeder Bailey darf diesmal wieder zu Wort kommen und es wird sehr witzig, aber auch emotional. Für Fans der Reihe ist diese Kurzgeschichte ein absolutes Muss und auch wenn man die Reihe bereits komplett kennt, ist es trotzdem herzerwärmend und wunderschön, die liebgewonnenen Charaktere wiederzutreffen.

Mein Fazit:

Tolles Goodie von Piper Rayne und eine klare Empfehlung!