wunderschönes Buch

Operation Bailey Babies -

Operation Bailey Babies
von Piper Rayne

Die Bailey Familie ist dabei sich zu vergrößern, denn gleich drei Babies haben sich bei ihnen angesagt. Schwanger sind Holly, Brooklyn und Savanna. Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die drei Frauen in ihrer Schwangerschaft verändern. Ist für ihre Männer nicht immer leicht. Savanna ist die entspannteste von den drei Frauen. Wie immer hat natürlich Grandma Dori immer ihre Finger im Spiel. Natürlich gibt es für die Drei eine Babyparty, doch die entwickelt sich anders als gedacht, denn die erste Fruchtblase ist geplatzt. Wie man sich denken kann, platzen natürlich auch bei den restlichen beiden auch noch die Fruchtblase. Doch welches Baby wird als erstes geboren?

Wenn ihr all das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich war einfach nur begeistert. Diese Reihe ist eine ganz besondere. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt und bei der letzten Seite wieder zurück gebracht. Das Kopfkino hat sich auch sofort eingestellt. Es hat sich für mich angefühlt, als wäre ich in der Geschichten mitten drinnen. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile dieser Reihe. Sie ist großartig geschrieben und die Charaktere sind mit ihren Aufgaben gewachsen. Von Piper Rayne bin ich noch nie enttäuscht worden. Die Geschichten haben Hand und Fuß und lassen uns teilhaben an ihrer wundervollen Familie und ihre grenzenlose Liebe zueinander.  Ich kann euch dieses Buch wirklich sehr empfehlen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.