Lieblings Family

Operation Bailey Babies -

Operation Bailey Babies
von Piper Rayne

Rezension „Operation Bailey Babies: (Bailey Novella 2) | Willkommen zurück in Lake Starlight!“ von Piper Rayne

Meinung

Lake Starlight und die Bailey Familie kann man sich kaum ohne das liebenswerte Chaos vorstellen. Und was wären schon die Geburten von Hollys, Brooklyns und Savannahs Babys ohne Oma Dori? Natürlich hat das Oberhaupt auch hier ihre Finger im Spiel!

Eine große Babyparty ist geplant, auf der so einiges passiert. Doch plötzlich stehen alle Baileys im Krankenhaus und warten auf den neusten Nachwuchs von Savannah. Ein Sturm zieht auf und die Frage ist: „kann das gutgehen?“

Diese Familie sorgt auch in dieser Novelle für zahlreiche Überraschungen und amüsante Momente, bei denen mir manchmal fast das Herz stehen blieb. Doch genau dafür lieben wir sie und es ist immer wieder ein Fest Zeit mit ihnen zu verbringen.

Fazit

Baby Boom im Hause Bailey und mittendrin ein Sturm. Kann das gutgehen? Wie wir sie anders nicht kennen zeigen sich die Familienmitglieder auch hier wieder äußerst charmant, chaotisch und überraschend. Ein süßer und kurzer Schmankerl.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne