Back to Briar U

The Graham Effect -

The Graham Effect
von Elle Kennedy

Ah die Autorin hat es einfach drauf.
Ich liebe die Reihe jetzt schon und kann es kaum erwartenden nächsten Band in die Hand zu bekommen.

Gigi und Luke waren zwei super sympathische Charaktere. Und sie harmonieren so toll miteinander. Die Autorin hat wieder ihren Zauber gewirkt und eine tolle humorvolle, tiefgründige und heiße Story  geschrieben.
Luke seine trockene und sarkastische Art war einfach herrlich gewesen. Und er hat auch immer alles so gemeint wie er es gesagt hat. Dadurch haben sich einfach wundervolle Dialoge ergeben, wo man teils gar nicht mehr aus dem grinsen raus kam.
Gigi ist toll, aufgeweckt, sympathisch und verfolgt ehrgeizig ihr Ziel. Was gar nicht so einfach ist, da ihr Vater Garett Graham ist. Da ist es nicht leicht, nicht nur einfach die Tochter von Graham zu sein.
Die Handlung war einfach wieder fantastisch und bietet wieder auch viele tolle Nebencharaktere. Der arme Shane muss ganz schön was aushalten, lach. Ich hoffe er und Beckett bekommen auch einen Band.
Dieser Band war einfach wie nach Hause kommen. Gefreut hat es mich auch, das Logan und Dean mit dabei waren, wenn auch nur kurz, dafür aber umso amüsanter.

Die Bücher von Elle Kennedy kann man einfach blind kaufen, da kann man einfach nichts falsch machen.