… HERZENSEMPFEHLUNG, SPORTROMANCE DIE EINEN DAS HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST…

The Graham Effect -

The Graham Effect
von Elle Kennedy

… HERZENSEMPFEHLUNG, SPORTROMANCE DIE EINEN DAS HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST…

Vorab müssen wir dringend über den Klappentext sprechen bzw. darüber, dass die Verlage wohl gegenseitig nicht auf sich aufmerksam machen.

Wisst ihr denn, wer Gigi überhaupt ist? Sie ist die Tochter von Garrett aus der Off Campus Reihe, die im Piper Verlag erschienen ist.

Besonders mein Herz schlug bei dieser Reihe höher, ein intensives und einschlagendes Lesevergnügen. Eine Reihe, die man nicht missen darf.
Daher kein Wunder, dass ich sofort zu der Zukunft dieser, den Kindern greifen musste.

Ihr bekommt nämlich hier das gegenwärtige Happy End der Eltern geboten und könnt euch schnell in der Geschichte der beeindruckenden erwachsenen Kinder verlieren.

Besonders ist es hier Gigi, die wohl genauso talentiert wie ihr berühmter Vater zu seinen scheint. Alle Energie, Ausdauer und Ehrgeiz zeigen sich mit ihrer Willensstärke und Liebe zum Eishockey. Leider wird sie als Frau immer wieder unterschätzt, so geht es ihr auch mit Ryder. Der erste Eindruck, ein Desaster, wo doch schnell klar ist, dass Gigi genauso gut spielt wie er.

Jahre später schleudert sie das Schicksal wieder zueinander. Sie scheinen auch nach Jahren ihrer Streitsucht nicht verloren zu haben. Wenn man bedenkt, dass sie sich gegenseitig behilflich sein sollen.
Natürlich entstehen dabei heikle Situationen, die für uns jedoch äußerst humorvoll sind.
Nach und nach sich aber auch in hitzige und leidenschaftliche Momente verwandeln, die dem Ganzen die Würze verleitet.

Wie ihr merkt, bin ich, genauso wie die beiden zueinander, Feuer und Flamme für das herausragende Werk.

Ich habe mich nämlich nicht nur köstlich amüsiert, gefühlvoll und nervenaufreibend mitgerissen als auch von den sehr bildlichen Beschreibungen der Muskeln der Sportler berauscht.
Der perfekte Mix für ein geniales Lesevergnügen.

Das Werk hat mir unglaubliche Freude bereitet, ich habe es so genossen, endlich wieder in der Welt der Briar Sportler zu verweilen.
Ich bleibe daher sehr begeistert und mitgerissen zurück. Ein Highlight schlechthin und eine Herzensempfehlung.

#TheGrahamEffect
#CampusDiaries