Rezension

Band 1 der Colorado Ice Reihe

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders - Jennifer Snow

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow

Bewertet mit 3.5 Sternen

Klappentext:
Abigail Jansen hat die Nase voll von Männern. Nach einer komplizierten Trennung will sie in ihrem Heimatstädtchen Glenwood Falls, Colorado, einen Neuanfang wagen. Hier hofft sie, sich erst einmal ganz auf ihre Tochter konzentrieren zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Jackson Westmore gemacht. Jackson ist groß, gut aussehend - und er scheint ein Auge auf Abby geworfen zu haben! Doch wie kann das sein, schien er sie doch früher zu hassen?

Meinung:
Das Buch erinnert mich irgendwie etwas an die Vermont-Reihe von Marie Force. Obwohl es eigentlich ganz anders ist. Die Gemeinsamkeiten sind die sehr erwachsenen Charaktere und der Kleinstadtcharme.
Jacksons Familie ist sehr sympathisch. Ich hoffe in den Folgebänden geht es um seine Geschwister. Das Buch hat mir gut gefallen. Das Buch beinhaltet die Perspektiven von Abigail und Jackson, was ich sehr schön finde. Die Liebesgeschichte hat ein angenehmes Tempo und ansonsten besitzt doe Geschichte liebenswerte Nebencharaktere.