Hat mich mitgenommen.

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders - Jennifer Snow

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders
von Jennifer Snow

Abigail Janson zieht mit ihrer kleinen Tochter zurück in ihre Heimatstadt. Vom Ehemann getrennt, die Scheidung steht kurz bevor, versucht Abby ihr Leben neu zu ordnen. Sie musste bisher nie arbeiten und die Jobsuche gestaltet sich schwer. Sie schafft es jedoch mit viel Überredungskunst, als Vertretungslehrerin eingestellt zu werden. Ihre Hoffnung ist, dass nun der Neuanfang gelingt.
Nicht nur Abby ist in die Heimat zurückgekommen. Das hat auch noch ein anderer getan und sich dort ebenfalls ein gutes Leben aufgebaut. Seit er denken kann, liebt er Abby, doch die hat seinen besten Freund geheiratet. Dieses Hindernis gibt es nicht mehr, ob er es nun wagen kann, sich ihr zu nähern.
Nur langsam gestehen sie sich ihre Gefühle ein, sehr langsam und ein Ereignis droht alles zu zerstören.
Jennifer Snow konnte mich vom Anfang bis zum Ende mit ihrer Geschichte fesselnd. Sie schreibt mit Humor und Leidenschaft, sie reißt den Leser mit und man mag das Buch kaum aus der Hand legen. Ihr Schreibstil lässt sich ganz leicht und auch schnell lesen.
Die Protagonisten schließt man schnell ins Herz. Abby kümmert sich um alle, die ihr wichtig sind und schafft es so ganz schnell, die Herzen der Bewohner und auch das der Schulleiterin zu erobern.
Es war eine sehr schöne Liebesgeschichte, spannend, unterhaltsam und prickelnd. Sie hat mir sehr gut gefallen.