Band 17 der Black-Dagger-Serie

Black Dagger 17. Vampirschwur - J. R. Ward

Black Dagger 17. Vampirschwur
von J. R. Ward

Nach dem tragischen Trainingsunfall zwischen König Wrath und Payne ist diese gelähmt und hat jeglichen Lebenswillen verloren. Doc Jane sieht die einzige Möglichkeit, Hilfe durch ihren ehemaligen Chef und Freund Manny Manello, zu holen. Dies bedeutet jedoch, dass Mannys gelöschtes Gedächtnis erneut manipuliert werden muss. Jedoch rechnet keiner der Brüder damit, dass sich zwischen Payne und Manny, einem Menschen, mehr als eine Arzt-Patienten-Beziehung entwickelt, die das Ganze zusätzlich verkompliziert. Vishous ist mit der gesamten Situation vollkommen überfordert und fällt in alte Verhaltensmuster zurück, die ihn seine Beziehung zu Jane zerstören lässt. Wird er es schaffen, seine Liebe zu ihr zu retten?

Wie bereits bei den letzten Bänden kann ich auch hier nur sagen, dass die Geschichten mit der Zeit immer interessanter werden. Dieser Band scheint eine Art Vorgeschichte zum nächsten, Nachtseele, zu sein. Bin gespannt, wie es weiter geht.