Rezension

Band 2

Numbers - Den Tod vor Augen - Rachel Ward

Numbers - Den Tod vor Augen
von Rachel Ward

"Die Hälfte der Leute in London wird nächstes Jahr sterben. Ich erfinde das nicht. Ich habe ihre Zahlen gesehen!"

Adam hat diese Gabe von seiner Mutter geerbt. Seine Mutter lebt allerdings nicht mehr und Adam wohnt bei seiner Großmutter. Als er Sarah kennenlernt versteht er nicht, warum sie solche Panik vor ihm hat, bis er herausfindet, dass er in Ihren Albträumen eine wichtige Rolle spielt. Sarah haut von zuhause ab und bekommt ausgerechnet von Adam Unterstützung. Doch bei ihrer kleinen Tochter Mia hat er auch das Todesdatum wie bei so vielen Londoner Bürgern gesehen. Adam versucht London zu evakuieren, doch es glaubt ihm niemand! Aussichtslos!

Das Ende der Geschicht hat sich schon lange vorher deutlich abgezeichnet, das hat mir ein wenig die Spannung genommen......