Rezension

Band 27

Skip Beat! 27 - Yoshiki Nakamura

Skip Beat! 27
von Yoshiki Nakamura

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das "Love-Me-Jobs" es generell in sich haben, weiß Kyoko ja schon lange. Aber was Rory Takarada, Kyokos Chef bei "LME", sich dieses Mal ausgedacht hat grenzt mal wieder an echten Terror. Kyoko soll Ren bei der Vorbereitung einer neuen Rolle helfen und dafür vorübergehend seine kleine Schwester mimen.

Wow, schon der 27 Band und es geht sogar noch weiter ...

Meine Meinung zum Band:

Das Cover ist dementsprechend das, was im Manga schon zu sehen ist. Kyoko soll als "Setsu Heel" den Bruder von "Cain Heel" darstellen und dient Ren, wie der Präsident schon sagte, als Talismann. Die Zeit, die sie als "Geschwister" verbracht haben, war echt komisch. Kyoko mit diesem flehenden Blick, als sie dieses teuere Outfit haben wollte und später Rens Blick und den vielen Hosen ... dabei wollte Kyoko doch nicht mehr als 2 und Ren hat sie mit dem Blick dazugekriegt mindestens 3 zu haben. Aber das danach mit diesen Schlägertypen, da war Ren anders ... Hat er etwa sein wahres Geasicht gezeigt? Und was soll das später mit der Uhr, als er sagte, das wären seine Handschellen? Ich versteh ab da nur Bahnhof. Aber später in der Duche wurde es wieder witzig hihi. Aber mal ehrlich, Kyoko hätte doch die Chance nutzen sollen, zu gucken (naja, ich weiß jetzt nicht, ob ich an ihrer Stelle das getan hätte und ich will es mir ehrlich gesagt auch gar nicht vorstellen), aber zu spät. Und dann war da noch die Sache mit Natsu. Sie ist durch etwas durcheinander gekommen und so ist in der Regi aus Versehen Setsu, anstatt Natsu zum Vorschein gekommen. Oh übrigens, das was Chiori über Kyoko gesagt hat, also das mit "Fairy", trifft wirklich auf sie zu, als Schmetterling, mit Farblosenflügeln und wenn sie eine Rolle hat, dass dann ihre "Flügel" sich dann ändern. Aber, was hat die aufgegangene Princess Rosa zu bedeuten? Wohl ehe nicht Gutes ...

Danke, dass ihr diese Rezi gelesen habt!

LG Lily

Kommentare

Lily911 kommentierte am 21. März 2014 um 16:20

Bald kommt der nächste Band raus, aber solange muss ich warten ...

Lily911 kommentierte am 25. März 2014 um 17:37

Ohh leider zu spät gemerkt, aber das hier ist meine 50. Rezi!

Lily911 kommentierte am 30. Mai 2014 um 18:09

Hier, der Link zum nächsten Band (zumindest der von meiner Rezi ♥), viel Spaß!

http://wasliestdu.de/rezension/wann-kommt-das-ende