Band 7 der magischen Thrillerserie

Lockruf der Toten - Kelley Armstrong

Lockruf der Toten
von Kelley Armstrong

In Band 1:
"Nacht der Wölfin" enführte und Kelley Armstrong in die Welt von Elena Michaels einer jungen Journalistin/ Werwolf die sich nichts sehnlicher als ein normales Leben wünscht, was aber logischerweise mit dem Virus mit dem sie Infiziert ist nicht geht.
In Band 2:
"Rücker der Wölfin" erfahren wir wie es mit Elena weitergeht, was aus ihr geworden ist und in welches Abenteuer Kelley Armstrong sie diesmal schickt.
In Band 3:
"Nacht der Hexen" tritt Elena in den Hintergrund und Paige Winterbourne ihreszeichen Webdesignerin/Hexe und Oberhaupt eines Hexenzirkels muss ihr Abenteuer bestehen.
In Band 4:
"Pakt der Hexen" hat Paige als Hexen Chefin alle Hände voll mit ihrem aufmüpfigen Clan zu tun und ihre Stieftochter Savannah als deren neugebackene Stiefmutter sie nun nach dem Tot deren Mutter fungiert machen ihr das Leben nicht gerade leicht. Trotzdem genießt sie ihr Leben mit der Liebe ihres Lebens Lucas Cortez, trotzdem wirft Kelley auch diese beiden in ein neues Abenteuer.
In Band 5:
"Nacht der Geister" haben Savannahs leibliche Eltern ihren gebührenden Auftritt aus der Geisterwelt! Mit viel Fantasie gelingt es Kelley Armstrong einen auch hier in ihren Bann zu ziehen.
In Band 6:
"Blut der Wölfin" darf Elena die Werwölfin wieder ein Abenteuer erleben. Sie ist Schwanger und das mit gemischten Gefühlen, um sich abzulenken, nimmt sie den Auftrag an einen Uralten Brief von Jack the Ripper zu stehlen, doch mit dem staubigen Dokument kommen Untote in die Welt. Und wieder steckt Elena bis zum Hals im Abenteuer.

Jetzt in Band 7:
"Lockruf der Toten" darf Jaime Vegas, die berühmte Nekromantin - die auch schon den ein oder anderen Auftritt in den Vorgänger Bänden hatte - ihre Abenteuerlust unter Beweis stellen. Sie soll für eine Reality Show den Geist Marylin Monroes beschwören, zusammen mit zwei anderen bekannten Nekromanten.
Als sie jedoch den Schauplatz des Geschehens betritt, ist es nicht der Geist der berühmten Diva, die Jaimes Rufen folgeleistet. Sie trifft zu ihrem Entsetzen auf die Geister von Kindern, die in einer Art Zwischenwelt gefangen zu sein scheinen und instinktiv weiß Jaime das diese armen Seelen dringend Erlösung benötigen, wie gut das Jeremy der Rudelführer von Elenas Werwolfrudel da ist und Jaime mit Rat und Tat unterstützt. Dabei kommen sich die beiden auch ganz automatisch auf einer persönlicheren Ebene näher!
Mehr möchte ich nicht verraten, sonst nähme ich die ganze Spannung raus!

Ein wundervoller Thriller, der mit viel Spannung, Action, Spaß und nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Erotik aufwartet.
Ich persönlich hatte mit all den Bänden von Kelley Armstrong vergnügliche Abwechslungsreiche, Spannende Lesestunden!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen, denn dieses Buch traf wieder meinen persönlichen Lesegeschmack!