Rezension

Band eins war besser

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny
von Jennifer Benkau

Nach dem Ende von erstem Teil war ich gespannt auf den nächsten. Es ging nahtlos weiter und der Anfang war stark und dann hatte ich einen kleinen Durchhänger. Es passierte nicht viel oder nur Sachen, die einen nicht wirklich interessierten und nicht mit dem großen Geheimnis oder der Geschichte selbst zu tun hatte. Sie haben meist die Welt noch näher beschrieben. Jedoch hatte ich schon ein genaues Gefühl darüber und auch die Verzweiflung von Joy habe ich gespürt. Dann überschlagen sich die Ereignisse, lassen einen geschockt und atmen los zurück. Man fragt sich, was ist gerade passiert. Bitte noch mal zurück spülen und nochmal abspielen. Da habe ich bestimmt etwas verpasst. Der Abschluss der Geschichte war anderes und gleichzeitig hätte ich mir für diese Geschichte kein anderes Ende vorstellen können. Ja, es ist kein wahres Happy End, anderseits so sind wir Menschen.