Buch

Dark Destiny - Jennifer Benkau

Dark Destiny

von Jennifer Benkau

Hilflos musste Joy mit ansehen, wie Neél von ihren eigenen Leuten gefangen genommen und gefoltert wurde. Ihre große Liebe, all ihre Hoffnungen und Zukunftspläne zersplittern zu einem Scherbenhaufen, als sie schließlich von Neéls Tod erfährt. Trotz ihrer unendlichen Trauer fasst Joy einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein und schlecht ausgerüstet auf den Weg durch Bomberland und von feindlichen Clans besetztes Gebiet. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf eine zweite Chance.

"Dark Destiny" ist der letzte von zwei Bänden. Der Titel des ersten Bandes lautet "Dark Canopy".

Rezensionen zu diesem Buch

Band eins war besser

Nach dem Ende von erstem Teil war ich gespannt auf den nächsten. Es ging nahtlos weiter und der Anfang war stark und dann hatte ich einen kleinen Durchhänger. Es passierte nicht viel oder nur Sachen, die einen nicht wirklich interessierten und nicht mit dem großen Geheimnis oder der Geschichte selbst zu tun hatte. Sie haben meist die Welt noch näher beschrieben. Jedoch hatte ich schon ein genaues Gefühl darüber und auch die Verzweiflung von Joy habe ich gespürt. Dann überschlagen sich die...

Weiterlesen

Unerwartete Abenteuer

Dark Destiny von Jennifer Benkau ist der zweite und gleichzeitig letzte Teil der Dilogie über das Rebellenmädchen Joy und den Percent Neel. Allein die Tatsache, das es sich mal nicht um eine Trilogie handelt verdient schon Pluspunkte.
Aber nicht nur damit kann es überzeugen. Wie auch schon im ersten Band Dark Canopy besticht das Buch durch eine gelungene Mischung aus guten Charakteren, einer gefälligen Schreibe, ein paar neuen Ideen und einer abwechselungsreichen Geschichte.
...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783732001385
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
script5
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.