Rezension

Bedrückende und interessante Geschichte

Wundersuche - Thomas Bruckner

Wundersuche
von Thomas Brückner

Bedrückende und interessante Geschichte

Das Cover ist düster, aber auch interessant gewählt. Im Buchladen hätte mich das Buch sofort angesprochen, weil ich wissen wollen würde was es mit dem Mann mit dem geschminkten Gesicht auf dem Cover auf sich hat. Der Klappentext liest sich auch schon sehr gut und ich war neugierig auf das Buch.

Der Schreibsil ist einnehmend und spannend. Ich fand ihn für dieses sensible Thema genau richtig gewählt.

Ich bewundere den Autor, der als er die Diagnose Hirntumor bekommen hat, sich gegen die Schulmedizin entschieden hat und nach Alternativen gesucht hat. Seine Reise war extrem spannend zu verfolgen und hat mich gefesselt. Natürlich kennt man manche der Heiler von Berichten, aber mir sind so einige Heiler noch nicht bekannt gewesen und dieses hat das Buch spannend gemacht. Man wollte wissen wen der Autor noch aufsucht und was er dort erlebt.

Eine interessante und informative Geschichte. 
Ich vergebe 4 von 5 Sternen.