…berauschend, EMOTIONSGELADEN & voller guter Vorsätze…

Lipstick & Kilts - Bram -

Lipstick & Kilts - Bram
von Annie Stone

…berauschend, EMOTIONSGELADEN & voller guter Vorsätze…

Die neue Reihe in wunderschöner Stadt und faszinierende Persönlichkeiten.

Der Vorsatz Arbeit und Privates zu trennen scheint perfekt gewählt, kann aber in der Praxis sehr schwierig sein.

Besonders wenn der neue Klient so einfühlsam, fürsorglich, charismatisch und einnehmen ist. Bram hat sein Familienunternehmen geerbt, versucht mit allen Mitteln das Unternehmen vor dem Ruin zu bewahren.

Da kommt Ainsley dazu, sie soll das Unternehmen unter die Lupe nehmen, herausfinden, wo die Schwierigkeiten herkommen.

Was niemand geahnt hat, ist, dass hinter all diesen etwas viel Schlimmes steckt.

Lest selbst, verstrickt euch in dem Dilemma von Ainsley, ihrer Familiendynamik und dem äußeren Schein, der viel zu sehr vom Fremdbild ausgeht.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die Welt der Unternehmensentwicklung, Strukturen aber auch in die Ansichten der eigenen, facettenreiche Erscheinung. Präsentiert dem Leser, wie man sich vom Äußeren täuschen kann, aber auch wie man seine eigenen Mauern hinter sich lässt.

Eindrucksvolle Begegnungen, berauschende Anziehung und Themen, die einen an den Rand das Verzweifeln bringen.

Ich habe Ainsley sofort ins Herz geschlossen, konnte als alleinerziehende Mutter vollkommen in ihre Ängste und Sorgen aufgehen und habe ich entzückend über die Entwicklung mit Bram gefreut.

Das Thema, die intensiven Emotionen als auch die Aufklärung der Aufdeckungen und Verarbeitungen ist einschneidend.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie einer Botschaft zu vermitteln.

Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe innerhalb einer Familie als auch der Freundschaft.

Ich bleibe daher begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Ainsley und Bram, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

#LipstickKilts

#AnnieStone