Rezension

Berührende Familiengeschichte

Geteilt durch zwei - Barbara Kunrath

Geteilt durch zwei
von Barbara Kunrath

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:

Als Nadja eine Stimme im Radio hört, die wie ihre Tochter klingt, ist sie wie elektrisiert. Kann es sein, dass jemand die gleiche Stimme hat? Sie beginnt nach der Person zu suchen und stellt fest, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Und plötzlich ändert sich ihr Leben von jetzt auf gleich.

Meine Meinung:

Wer hier große Highlights erhofft, ist völlig falsch bei dem Buch. Wer aber eine Familiengeschichte mit vielen Wendungen lesen möchte, ist hier völlig richtig. Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr gut und liest sich flott weg. Die Story ist berührend und wirkt authentisch erzählt ohne viel Pathos. Durch die Perspektivwechsel bleibt das Buch lebhaft. Die Protagonisten haben mir gut gefallen und ich würde das Buch auf jeden Fall empfehlen.

Fazit:

Berührende Familiengeschichte