Berührende Fortsetzung

Love Recipes - Süßes Verlangen - Kate Meader

Love Recipes - Süßes Verlangen
von Kate Meader

Zum Buch:

Cara ist mittlerweile zurück in Chicago und arbeitet als Projektmanagerin bei Jack, ihrem zukünftigen Schwager. Shane ist der Patissier in Jacks Restaurant und kommt aus Irland.
Beim Junggesellenabschied ihre Cousine schlägt Cara ein wenig über die Stränge und erwacht am nächsten Morgen neben Shane, ihrem Ehemann, den sie mal eben so geheiratet hat.
Eigentlich möchte Cara die Nacht so schnell wie möglich ungeschehen machen und die Ehe annullieren lassen, aber plötzlich ist Shane immer in ihrer Nähe und es knistert ordentlich zwischen den beiden ...

Dieser zweite Teil gefiel mir um Längen besser als der erste. Man kann das Buch auch alleine lesen, da es um ein neuen Paar geht. Will man allerdings Love Recipes-Verführung alà Cart auch lesen, sollte man die Reihenfolge einhalten.
Diesmal waren mir die Firguren jedenfalls um einiges sympathischer und auch die Geschichte war anders. Die beiden haben eine Vergangenheit, die mich sehr bewegt hat. Trotzdem war es romantisch und hat mich berührt, diesmal konnten mich auch Lili und Jack überzeugen, vielleicht weil sie nur eine Nebenrolle spielten.
Es gab zwar auch in dieser Geschichte den ein oder anderen Hänger oder es wurde einfach nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst, aber das ist ja Geschmackssache.

Jedenfalls freue ich mich schon auf den dritten Teil von der Reihe, wenn Tad, der Cousin der DeLuca-Schwestern seine Traumfrau bekommt.
Gute Unterhaltung, romantisch, prickelnd und berührend. Ich mochte es gerne und kann es nur weiterempfehlen.