Besondere Vampir - Geschichte

Das Spiel der Wächter -

Das Spiel der Wächter
von Sabine Buxbaum

Bisher habe ich den ersten Teil leider noch nicht gelesen. & doch hat mir das richtig Freude gemacht. Zwischendurch brauche ich einfach mal einen richtig guten Vampir - Roman, da kam mir dieses Buch von Sabine Buxbaum genau richtig.
Ich war von der ersten Seite an komplett an die Geschichte gefesselt. Der flüssige, leichte & lockere Schreibstil der Autorin macht es einem sehr leicht, durch die Geschichte zu fliegen. Die Charaktere sind total authentisch, sympathisch & gut herausgearbeitet. Die Geschichte selbst spielt in Louisiana & Texas. Die Menschen & Vampire haben Frieden geschlossen. Doch gibt es Anzeichen dafür, dass das Spiel der Wächter aufs Neue aktiviert wurde. Das Geschehen wird von dem Anführer der Vampire Jakob & dem Chef der Wächter, George, genau beobachtet. Bis beide nach Texas reisen & sich vor Ort ein Bild machen. Dann gibt es noch die mutige, sympathische & dickköpfige Amy.
Für mich eine tolle Story für Zwischendurch. Ich rate allerdings jedem, das erste Buch vorher zu lesen.