Rezension

Besser als Band 1

Atlantis - Das Juwel der Macht - Gena Showalter

Atlantis - Das Juwel der Macht
von Gena Showalter

Zweiter Versuch mit der Atlantisreihe und sie war besser als Band 1. Wortgefechte, Gefühlschaos, Spannung, Actionreich und so viel mehr habe ich bekommen. Das was ich eigentlich von Gena Showalter gewohnt war. Agent Grayson James ist ein Armykerl und gleichzeitig ein Nerd. Deshalb mag ich ihn so gerne. Man bekommt zwei zum Preis von einem. ;) Jewel ist mysteriös, bis zu dem Punkt als man ihr Geheimnis erfährt. Danach erlebt man beim Lesen ein Wechselbad der Gefühle zusammen mit ihr. Manche Stellen waren trotzdem etwas langatmig. So ganz überzeugt hat mich das Buch jetzt nicht von der Reihe, aber ich lese weiter, denn ich wurde neugierig auf den Rest der Welt und ihre Bewohner gemacht.