Besser als die beiden anderen

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt) - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 0: Oblivion 3. Lichtflackern (Opal aus Daemons Sicht erzählt)
von Jennifer L. Armentrout

Endlich kann Daemon aufatmen und er kann mit Katy einen normalen Moment geniessen. Dawson ist wieder zuhause, doch lange hält die Idyle nicht an, denn Dawson möchte Bethany aus dem Gefängnis von Deadalus befreien. Doch wie kommt man in ein Sicherheitsgebäude rein? Blake, den Deamon gar nicht leiden kann, behauptet schon drinnen gewesen zu sein und gibt nun Tipps und behauptet es schon mal geschafft zu haben reinzukommen. Können sie Blake vertrauen, obwohl er sie schon einmal hintergangen hat?

Es ist schon wieder eine Weile vergangen seit dem letzten Band und nun hab ich endlich weitergelesen. Anfangs konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, um was Opal ging, was sich positiv auf das Buch ausgewirkt hat, denn ich hatte das Gefühl ein neues Buch zu lesen. Nach und nach ist mir die Geschichte wieder eingefallen, trotzdem fand ich den Sichtwechsel toll zu lesen.

Bei den letzten Bänden hat mich Daemon etwas genervt, in diesem Band jedoch nicht so. Der Schreibstil hat mir auch gut gefallen und so freue ich mich jetzt auf die nächste Reihe.