bewegende Fortsetzung und spannendes Finale in Einem

Paper Paradise - Die Sehnsucht
von Erin Watt

Sie ist sein Herz. Er ist ihre Sonne.

Doch nach dem schrecklichen Unfall, in dem Hartley und Eastons Brüder verwickelt sind, ist nichts mehr wie es war …

Die Familie der Royals kämpft um das Leben von Sebastian, nur Easton ist hin- und hergerissen zwischen seinem Verlangen nach Hartley und seiner Pflicht gegenüber der Familie.

Erschwerend hinzu kommt, dass Hartley bei dem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat.

Jeder Mensch, jedes Wort – alles scheint ihr unbekannt.

Einzig zu Easton spürt sie eine Verbindung, die ihr Hoffnung schenkt.

Wie kann sie dem launenhaften Easton Royal ihr Vertrauen schenken, ohne dabei selbst unterzugehen?

Mit „Paper Paradise – Die Sehnsucht“ endet sowohl die Liebesgeschichte von Easton Royal und Hartley Wright als auch die Paper-Reihe von Erin Watt.

Das Cover ist schlicht und schön und gliedert sich somit perfekt in die Reihe ein.

Der Klappentext weckt die Neugierde, wie die Story um Easton und Hartley weitergeht.

Und nach dem Cliffhanger in „Paper Passion – Das Begehren“ und der beinah unerträglichen Wartezeit, bin ich froh diese Wissenslücke nun endlich schließen zu können!

Der Schreibstil ist locker und leicht.

Abwechselnd taucht man hier wieder in die Perspektiven von Easton und Hartley ein.

Der fünfte Band der Reihe setzt unmittelbar an das verstörende Ende vom Vorgänger an.

Ich war sofort wieder von der Story gefangen, vor allem aufgrund der mitreißenden Ereignisse – Hin- und Hergerissen zwischen Hoffen und Bangen!

Und konnte das Buch nicht aus der Hand legen!

Wild, wilder – Easton Royal.

Noch immer ist Easton unbeständig in seinem Verhalten.

Gefangen zwischen Sucht, Verlangen, Zweifel und der Suche nach seinem eigenen Weg.

Langsam jedoch lernt Easton Verantwortung zu übernehmen und wirkt auch in seinem Handeln und Denken reifer.

Hartley ist lieb und nett,

und somit eigentlich das Gegenteil von Easton.

War sie mir in „Paper Passion“ schon ein Mysterium,

stellt sie hier aufgrund ihres fehlenden Gedächtnis ein noch größeres dar.

Sie ist verzweifelt und orientierungslos

und muss erst ihren Weg finden.

„Paper Paradise“ ist bewegend und packend.

Die schwerwiegenden Folgen des Unfalls sind berührend und ergreifend!

Ich war hin- und hergerissen zwischen der Verzweiflung, die Hartley aufgrund ihres Gedächtnisverlusts empfindet und der Ungewissheit, wie es Sebastian Royal ergeht.

Gänsehautmomente, Tränen der Hoffnung und Zweifel …

ein einziges Gefühlschaos

in einer bewegenden Fortsetzung und dem spannenden Ende der Paper-Saga.!

5 von 5 Sterne

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!