Bis du mit mir träumst

Bis du mit mir träumst -

Bis du mit mir träumst
von Marie Force

Milo wurde angeschossen und liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Die Kugel sollte sein älteren Bruder Nico treffen. Der Schock in der Familie sitzt tief. Milo wird wieder gesund und findet die Tage im Krankenhaus nicht schlimm solange seine Krankenschwester Gianna da ist.

Gianna hat genug von den Männern, nachdem sie von ihrem Verlobten vor dem Altar stehen gelassen wurde und jetzt soll sie noch die ganzen Kosten tragen. Sie stürzt sich in die Arbeit und genießt die Zeit mit Milo. Ob sich was entwickelt zwischen den beiden ?

Von der Autorin war es mein erstes Buch. Der Schreibstil ist flüssig und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Charaktere sind sehr symphytisch und man möchte gerne wissen was bei den beiden passiert. Es wird aus mehreren perspektiven erzählt. Es gab nicht nur die Erzählung von Gianna und Milo, sondern auch ein Teil von Milo seiner Großfamilie.

Bis zum Mittel Teil des Buches , war es sehr spannend, aber dann ging die Geschichte so rasant, das man das Gefühl hatte das die Autorin ihre Liste abarbeitet. Auch die Probleme von Gianna wurden aus Zauberhand gelöst, was ja im waren Leben nicht so einfach funktioniert. Das Ende hat mir leider auch nicht gefallen und mir hat was gefehlt. Sehr schade, hätte eine schöne Geschichte werden können.