Familie hält zusammen.

Bis du mit mir träumst -

Bis du mit mir träumst
von Marie Force

Gianna und Milo treffen im letzten Band aufeinander, nachdem er angeschossen wurde und einige Zeit in der Klinik verbringen muss. Er fiebert den Momenten, in denen sie sich, während der ewig gleichen, langweiligen Krankenhaustage, um ihn kümmert, sehnlichst entgegen.

Aber wie sieht es nach seiner Entlassung aus? Werden sie sich wiedersehen und teilt sie seine Gefühle?

"Dramatische Verwicklungen und große Gefühle unter der Sonne Miamis", damit wirbt die "Miami Nights"-Reihe, deren fünfter Band vor kurzem erschienen ist.

Die Autorin hat einen sehr lebhaften, modernen Schreibstil, emotional, aufregend und kurzweilig. Ihre verschiedenen Figuren sind lebendig, authentisch und sympathisch. Ihre Anwesenheit verteilt sich auf die ganze Reihe, so trifft man den einen oder anderen immer mal wieder. Daher sollte man auch von eins bis fünf lesen, dann komplettiert sich das große Ganze dieser Familie.
Es ist keine große Literatur, aber es ist sehr unterhaltsam, alle kennenzulernen und eine Weile an ihrem Leben teilzuhaben. Diese Familie ist einfach nur liebenswert!