Bitte ins Sprechzimmer

Naughty Doctor -

Naughty Doctor
von Whitney G.

Sehr unterhaltsam, aber viel zu kurz

„Naughty Doctor“ von Whitney G. ist der zweite Band ihrer humorvollen und sexy Naughty Reihe.

Dr. Garrett Ashton leitet die beliebteste Privatpraxis in New York und liebt seinen Beruf. Nur die vielen Patientinnen, die den attraktiven Arzt nur aus privaten Motiven aufsuchen, nerven ihn zunehmend. Seine neue Assistenzärztin Natalie Madison könnte da für Entlastung sorgen, aber sie sie lenkt Garrett auch zusätzlich ab. Zudem lässt sie alle Annäherungsversuche hartnäckig abblitzen, was Garrett frustriert. Doch dann findet er heraus, dass Natalie keine Unbekannte ist. Sie ist die Frau, mit der Garrett über ein Onlineportal seit einigen Monaten sehr heiße Nachrichten ausgetauscht hat und die ihn bei dem lang erwarteten Date sitzen ließ. Garrett will süße Rache, aber Natalie lässt sich nicht so leicht unterkriegen.

Ich liebe die witzigen Romances von Whitney G., die mich mit ihren amüsanten Schlagabtauschen immer wieder zum Lachen bringen. Der humorvolle Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und auch diesmal haben wir zwei Hauptfiguren, die sich definitiv auf Augenhöhe begegnen.

Natalie hat ihren Traumjob verloren und bekommt in der Privatpraxis von Garrett eine neue Chance. Nur hätte sie nie geahnt, dass ihr neuer Chef ausgerechnet der Kerl ist, mit dem sie seit Monaten ihre wilden Fantasien teilt. Also hält sie Abstand und bleibt inkognito, zumindest bis Garrett durch einen Zufall alles herausfindet.

Garrett ist schon ein wenig kindisch, als er auf Rache sinnt. Deshalb ist für mich Natalie eindeutig der stärkere Charakter, doch ihre gemeinsame Dynamik ist trotzdem wahnsinnig unterhaltsam und natürlich funkensprühend.

Meiner Meinung nach könnte das Buch ruhig noch viel länger sein, denn man ist viel zu zeitig am Ende angelangt. Der Titel ist eindeutig sehr treffend und so kann man sich mit dieser naughty Romance einen heißen Lese-Quickie gönnen.

Mein Fazit:

Witzig, knisternd und nur leider viel zu kurz. Klare Empfehlung!