Kurz und knackig

Naughty Doctor -

Naughty Doctor
von Whitney G.

Garrett Ashton ist ein sympathischer und attraktiver Arzt in einer New Yorker Privatpraxis. Kein Wunder also, dass viele Frauen sich ganz speziell untersuchen lassen wollen. Doch das ist nicht das, was er will. Er will seine Chat-Freundin. Und das ist Natalie Madison, eine Assistenzärztin. Die Chats der beiden sind wahnsinnig amüsant und süß. Dabei basiert ihre Freundschaft bisher nur auf Textnachrichten. Sie wissen nicht, wie der andere aussieht oder heißt.

Kurz darauf fängt Natalie in genau dieser Privatpraxis an und arbeitet mit Garrett zusammen. Sie wusste recht schnell, mit wem sie es zu tun hat. Bei Garrett sieht das anders aus, aber auch er bleibt nicht lange im Dunkeln. Ihre kleinen Neckereien und die Dialoge zeigen immer wieder, wie gut die zwei miteinander harmonieren. Die Beziehung selbst ist natürlich eher oberflächlich und kurzweilig, aber dafür umso knackiger und sehr spicy. Und selbst in dieser kurzen Zeit mussten sie sich Problemen stellen und haben eine Entwicklung durchgemacht. Besonders toll fand ich hier, dass Natalie immer für sich einstand und sich nicht schlecht behandeln ließ. Auch das Settings in der Praxis fand ich gut gewählt und passend.

Fazit:

Eine kurzweilige, aber unterhaltsame Arzt-Liebesgeschichte in der Praxis. Die Charaktere sind sympathisch, amüsant und harmonieren super. Natürlich ist die Story bei der kleinen Seitenanzahl nicht sehr tiefgründig. Dennoch fand ich sie fesselnd und hatte das Buch in kürzester Zeit durch.

5/5 Sterne