Naughty Doctor

Naughty Doctor -

Naughty Doctor
von Whitney G.

Das Cover:
Schicht und passend zum Inhalt, kein besonderer Hingucker, aber durchaus okay.

Dies ist eine Kurzgeschichte und so werde ich mich ebenfalls kurz fassen, der Schreibstil ist locker und leicht, es gibt eine Menge Erotik und Wortwitz.

Man lernt in dieser Geschichte recht schnell die beiden Protagonisten kennnen, beide tauschen seit einer Weile sexy Nachrichten auf einer Dating App aus und wissen nicht, wer der Andere ist.
Als es zum ersten Treffen kommen soll, stellt Natalie mit Erschrecken fest, dass es niemand anderes als ihr Chef Garrett ist. Als dieser dann erfährt, warum seine Chat-Partnerin ihn versetzt hat, setzt er einiges daran ihre Meinung zu ändern.

Keine neue Idee, aber durchaus amüsant geschrieben. Man sollte hier keine allzu tiefe Handlung erwarten, denn es sind wenig Seiten. Diese sind gefüllt mit einigen Schlagabtäuschen der verbalen Art und allem anderen was so zwischen den beiden Protagonisten laufen kann...

Sowohl Natalie als auch Garrett haben es mir hier leicht gemacht sie zu mögen. Sie eine ambitionierte Assistenzärztin und er ein kleiner Grumpy, der sich manchmal an seine Manieren erinnern muss. Und beide nicht auf den Mund gefallen. Wirklich unterhaltsam.

Mein Fazit::
Eine kurze und gut geschriebene Romanze, in der es prickelt. Natürlich ist es kurz und dessen sollte man sich bewusst sein, wenn man aber etwas sucht, was man zwischendurch gut lesen kann, ist man hier genau richtig.