Rezension

Bitte mehr davon

Dirty Love - Ich brauche dich! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!
von Laurelin Paige

Bewertet mit 5 Sternen

Mit "Dirty Love: Dirty Love - ich brauche dich!

von Laurelin Page" ist Laurelin Paige ein ein fesselnder zweiter Band, welcher mich komplett mitgerissen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im wechsel aus der Perspektive von Sabrina und Donovan erzählt. Der Leser kann so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Donovan und Sabrina haben mich als Protagonisten mitgenommen und ich wollte sie immer mehr kennen lernen.

Das Buch ist aufregend, emotional und mit vielen intensiven Erlebnissen. Ihr müsst einfach in die Handlung eintauchen.  Ich bin gespannt was noch kommen wird von der Autorin

Das Buch hat von mir die Bewertung 5 Sterne