Eine Liebe die berührt und anders ist!

Dirty Love - Ich brauche dich! - Laurelin Paige

Dirty Love - Ich brauche dich!
von Laurelin Paige

Nach dem Ende von Band 1 arbeitet Sabrina immer noch in Donovans & Nathans Firma und wartet insgeheim auf seine Rückkehr. Aber Donovan ist im Fluchtmodus.

Band 1 hat mich etwas zerrissen zurückgelassen. Aber dieser hier hat mich überzeugt. Donovan hat man eingeredet, dass er zu „beschützerisch“ sei! Da erst konnte ich nachvollziehen warum er so wurde wie er ist. Seine Umwelt hat ihren Teil dazu beigetragen.
Sabrina findet mehr Details über ihn und auch über sich selber raus. Aber sie ist bereit für die Zukunft und für sie Beide zu kämpfen. Aber ob sie es auch schafft gegen seine Dämonen zu kämpfen?
Donovan wollte nur eines: seine Liebsten zu beschützen und ihnen zu „helfen“. Wieviel er sich in Sabrinas Leben eingemischt hat kommt im Verlauf der Geschichte erst ans Tageslicht. Er machte in diesem Band eher den Eindruck, dass er Angst hatte Sabrina zu verlieren. Es geht schließlich um alles, aber der Mann macht einige Fehler und sie wächst aber über sich hinaus!

Mein Fazit:
Dieser Band hat mich überzeugt, sicherlich ist nicht alles konform wie ich es gerne habe. Aber ich empfand die Gefühle (gerade von Seiten von Donovan) stärker und auch als er außerhalb seiner Komfortzone agieren musste, war einfach wunderbar und überraschend! Sicherlich hat er sich nicht über Nacht verändert, aber er hört Sabrina zu und versucht ihr entgegenzukommen! Dies war mein absoluter Sympathiepunkt! Der Schreibstil hat die Emotionen wieder gut transportiert, war aber leicht und gut verständlich zu lesen!
Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit Nathan weitergeht! Denn er hat sich als guter Freund erwiesen, für Beide! Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Das hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst